. Buchhaltungssystemen Leiten der Hauptkasse z. B. die Verwaltung von Bargeld Abwicklung des Zahlungsverkehrs Buchen von Rechnungen Austausch mit der Hausbank Verantwortung im Bereich Inkasso-Verrechnungskonten
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Verwaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise ERP-Systemen Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Verwaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise ERP-Systemen Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes
zur Rechtsfachwirtin/ zum Rechtsfachwirt qualifizieren Sie sich für diese Vakanz. Nach Ihrer Ausbildung oder Ihrem Studium konnten Sie bereits Erfahrungen mit der Verwaltung von nationalen und internationalen
qualifizieren Sie sich für diese Vakanz. Nach Ihrer Ausbildung oder Ihrem Studium konnten Sie bereits Erfahrungen mit der Verwaltung von nationalen und internationalen Markenrechten sammeln
Stadt Norderstedt sucht in eine/n Sachbearbeiter*in (w/m/d) Verwaltung des technischen Bereichs (ID-Nummer: 12102915)
synaforce GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter - Verwaltung (m/w/d) - in Hofkirchen (ID-Nummer: 12122783)
Ansprechpartner für Vertriebspartner und Kunden Schriftliche und telefonische Beratung von Vertriebspartnern und Kunden Erledigung der zugeordneten Geschäftsvorfälle Verwaltung und Betreuung des zugeordneten pAV
OKV-Ostdeutsche Kommunalversicherung a. G. sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Allgemeine Verwaltung (Vollzeit oder Teilzeit) (ID-Nummer: 11986546)
in der vierten Generation - ist deutschlandweit in den Bereichen Bau, Sanierung und Verwaltung von Immobilien tätig. Zur Verstärkung des Teams am Standort Berlin Steglitz-Zehlendorf suchen wir ab sofort
/w/d). Nutzen Sie die Chance, in einem dynamischen Umfeld Ihre Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln. Ihre Aufgaben: Pflege und Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten Zusammenarbeit
, idealerweise im Gesundheitswesen oder im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation; Berufserfahrung ist von Vorteil, aber keine zwingende VoraussetzungSie zeichnen
, idealerweise im Gesundheitswesen oder im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation; Berufserfahrung ist von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung Sie zeichnen
Bundeskriminalamt sucht in eine/n Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Projektmanagement Digitale Verwaltung (w/m/d) (ID-Nummer: 12161517)
und Mitwirkung bei der Durchführung von Standard- und Sonderzahlläufen Prüfung von Rechnungen sowie Bearbeitung von Einzelerstattungen und Dauervorschüssen Verwaltung von Kreditoren-, Verrechnungs
nach Terminvorgabe Transportraumdisposition im Inland Transportraumdisposition im Ausland inkl. Zolldokumente Erstellung von Ursprungszeugnisse und deren Versand Erstellung und Verwaltung von Frachtaufträgen im SAP
nach Terminvorgabe Transportraumdisposition im Inland Transportraumdisposition im Ausland inkl. Zolldokumente Erstellung von Ursprungszeugnisse und deren Versand Erstellung und Verwaltung von Frachtaufträgen im SAP
zur Stärkung des Zusammenhalts. Ihre Aufgaben Verwaltung und Datenmanagement: Übernahme allgemeiner Verwaltungsaufgaben, einschließlich Prüfung, Erfassung und Bearbeitung von Daten. Korrespondenz
etablierten Verfahren Gutes technisches Verständnis Erfahrung im Umgang und in der Bedienung, Verwaltung und Nutzung von IT-Tools, speziell Datenbanken für Dokumentations- und Archivsysteme und Adobe Standard
Einfache Beratungstätigkeiten Ihr Profil: Verwaltungs- oder kaufmännische Ausbildung (ggfls. studentische Hilfskräfte) Grundkenntnisse Office Programme (Word/Outlook) Serviceorientierung
: Verantwortung für die kaufmännische Verwaltung von Immobilienprojekten, einschließlich Mietvertragsmanagement, Kommunikation mit Mietern und ZahlungsabwicklungBearbeitung von Anfragen und Anliegen von Mietern
als Immobilienkaufmann/-frau, geprüfte/r Immobilienfachwirt/in oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der eigenständigen Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie in der Erstellung
bei der Aufmaßerstellung· Du bist die Schnittstelle zwischen Kaufmännischer Verwaltung, Nachtragsmanagement und Kalkulation. Du unterstützt die Reklamationsbearbeitung und übernimmst die Abrechnung von Nachträgen. Unsere
entsprechender Korrekturmaßnahmen Zahlungseingänge überwachen und verbuchen sowie Zahlungsläufe ausführen Allg. Büro- und Sekretariatsaufgaben Beantragung und Verwaltung von Bürgschaften Das bringst
. Ihre Aufgaben: Erstellung, Prüfung und Verwaltung von Verträgen und sonstigen rechtlichen Dokumenten Erstellen, Pflegen und Auswerten von Statistiken/Kennzahlen Abstimmung mit verschiedenen Bereichen
in anderen agrarförderrechtlichen Angelegenheiten Wir erwarten Gute Kenntnisse in der Landwirtschaft über eine landwirtschaftliche Ausbildung oder das Studium der Agrarwissenschaften oder eine Ausbildung in der Verwaltung
. kaufmännische Verwaltung des Fuhrparks Ihr Profil: Kaufmännische Berufsausbildung Industriekauffrau (m/w/d) Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationenMindestens erste
Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Verwaltung von Räumlichkeiten, Schlüsseln und Zugangsberechtigungen Postbearbeitung Betreuung von Versicherungen und Mietverträgen
Kontrolle von Liefer- und Abholzeiten oder Bearbeitung von Transportschäden) Erstellung und Verwaltung der erforderlichen Lieferscheine und Zolldokumente Verantwortung für Aktualisierung der Dispositionsdaten
Unser Procurement Operations & Data Management Team ist für die Verwaltung von Artikelstammdaten sowie die Steuerung von Prozessen und Wareneingängen verantwortlich. Es stellt somit sicher, dass
und bequem. Sehr gute fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihre Aufgaben Verwaltung und Umsetzung arbeitsvertraglicher Regelungen in den Systemen
oder Studium mit entsprechendem Schwerpunkt oder in der Praxis erworbene Kenntnisse. Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf oder in der Verwaltung. Erfahrung im Bereich Digitalisierung von Vorteil
einen Sachbearbeiter Facility Management CAD / Bauzeichner (m/w/d) Ihre Aufgaben Zusammenführen und Ergänzung von Revisionszeichnungen, Erstellung von Übersichtsplänen Flächenmanagement Verwaltung
einen Sachbearbeiter Facility Management CAD / Bauzeichner (m/w/d) Ihre Aufgaben Zusammenführen und Ergänzung von Revisionszeichnungen, Erstellung von Übersichtsplänen Flächenmanagement Verwaltung
Verwaltungsdienst in der allgemeinen und inneren Verwaltung des Bundes - Diplom-Verwaltungswirt (FH) Alternativ einen Abschluss zum Bachelor oder vergleichbar abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium, vorzugsweise
zur Verfügung. Ihre Aufgaben Organisation und Verwaltung von Fortbildungen, inklusive Terminplanung und Schriftverkehr Pflege und Aktualisierung von Daten, insbesondere auf der Homepage Unterstützung
Ausbildung (idealerweise im Gesundheitssystem), gerne kombiniert mit Berufserfahrung und Kenntnissen im Verwaltungs- und SozialversicherungsrechtSie besitzen die Fähigkeit Verträge, Vereinbarungen
Ausbildung (idealerweise im Gesundheitssystem), gerne kombiniert mit Berufserfahrung und Kenntnissen im Verwaltungs- und Sozialversicherungsrecht Sie besitzen die Fähigkeit Verträge, Vereinbarungen
Stellenbeschreibung Wir suchen für einen unserer Kunden aus der öffentlichen Verwaltung mehrere Sachbearbeiter an unterschiedlichen Standorten in Hamburg.Wir suchen für einen unserer Kunden
Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten sowie des Zeitwirtschaftssystems Unterstützung bei spannenden Zusatzaufgaben und Projekten wie beispielsweise der Einführung eines neuen Abrechnungssystems
für nationale und internationale Lieferanten Datenpflege – Verwaltung und Aktualisierung von Lieferantendaten im ERP-System Lieferterminüberwachung – Sicherstellung pünktlicher Lieferungen und Bearbeitung
und sorgen für eine reibungslose Umsetzung aller abrechnungsrelevanten Prozesse. Pflege und Verwaltung der digitalen Personalakten gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Sicherstellung der Datenqualität
nach festgelegten Vorgaben und Archivierung im SAP- und Enaio-Dokumentenmanagementsystem. Datenmanagement: Verwaltung und Organisation des digitalen Archivs, um die Akten effizient zugänglich
Stellenbeschreibung Sie möchten beruflich durchstarten und suchen nach einer spannenden Position, bei der Sie Ihre Fähigkeiten in der Immobilien- und WEG-Verwaltung optimal einbringen
und sorgen für eine reibungslose Umsetzung aller abrechnungsrelevanten Prozesse. Pflege und Verwaltung der digitalen Personalakten gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Sicherstellung der Datenqualität
: Verwaltung der KundenaktenAnlage, Änderung und Schließung von Konten und Pflege von KundenstammdatenBearbeitung von Kontoschließungen in Abstimmung mit den beteiligten AbteilungenPrüfen offener Reklamationen
: Verantwortlich für die Verwaltung der KundenaktenDurchführung von Kontoeröffnungen, Kontenänderungen und Kontoschließungen, sowie Pflege der KundenstammdatenKoordination der Kontoschließungsprozesse
auf einen Blick: Abstimmung und Verwaltung interner Zwischenkonten in internen Systemen sowie Upload in SAPAbgleich und Zuordnung offener PostenBearbeitung und Klärung von Anfragen zu KontenabstimmungenErstellung
und Baugeräten: Sie übernehmen die Verwaltung und Vermietung von Baumaschinen sowie Baugeräten und sorgen dafür, dass Kunden stets die benötigten Ressourcen erhalten. Angebotserstellung, -bearbeitung
mit Speditionen und Logistikdienstleistern zur optimalen Steuerung des Warenflusses. Datenmanagement: Pflege und Verwaltung von Kundendaten sowie Erstellung und Analyse von Exportstatistiken. Unsere Anforderungen